Konnektor-Wechsel zu RED telematik

Beenden Sie Ihre Konnektor-Abhängigkeit

Konnektor-Wechsel zu RED telematik

Beenden Sie Ihre Konnektor-Abhängig­keit

Beenden Sie Ihre Konnektor-Abhängig­keit

So funktioniert’s:

Schritt 1

Konnektor-Ablaufdatum bestimmen

Wir haben Ihnen eine Anleitung erstellt, mit der Sie Ihr Konnektor-Ablaufdatum ganz einfach selbst herausfinden können.

Benötigen Sie Hilfe?

Kein Problem, wir helfen Ihnen gerne persönlich per E-Mail oder am Telefon.

Schritt 2

Ablaufdatum senden

Senden Sie uns Ihr Ablaufdatum per E-Mail an support@redmedical.de, damit wir Sie beim Konnektortausch bestmöglich unterstützen können. Wir behalten alle Entwicklungen für Sie im Auge und informieren Sie rechtzeitig über Erstattungspauschalen, ein mögliches Sonderkündigungsrecht, den bestmöglichen Wechselzeitpunkt und den genauen Ablauf.

Schritt 3

Installationstermin

Sobald alle relevanten Informationen vorliegen, kann die Installation Ihres neuen Konnektors im Rechenzentrum erfolgen. Diese wird per Fernwartung – also ohne kostspieligen Technikereinsatz – schnell und effizient durchgeführt. Ihr Betrieb kann problemlos weitergeführt werden.

Schritt 1

Konnektor-Ablaufdatum bestimmen

Wir haben Ihnen eine Anleitung erstellt, mit der Sie Ihr Konnektor-Ablaufdatum ganz einfach selbst herausfinden können.

Schritt 2

Ablaufdatum senden

Senden Sie uns Ihr Ablaufdatum per E-Mail an support@redmedical.de, damit wir Sie beim Konnektortausch bestmöglich unterstützen können. Wir behalten alle Entwicklungen für Sie im Auge und informieren Sie rechtzeitig über Erstattungspauschalen, ein mögliches Sonderkündigungsrecht, den bestmöglichen Wechselzeitpunkt und den genauen Ablauf.

Schritt 3

Installationstermin

Sobald alle relevanten Informationen vorliegen, kann die Installation Ihres neuen Konnektors im Rechenzentrum erfolgen. Diese wird per Fernwartung – also ohne kostspieligen Technikereinsatz – schnell und effizient durchgeführt. Ihr Betrieb kann problemlos weitergeführt werden.

Wie läuft der Konnektor-Wechsel ab?

Wir begleiten Sie bei Ihrem Wechsel-Prozess und stehen Ihnen als Ansprechpartner für alle Ihre Fragen zur Verfügung. Nachdem Sie Ihr Sonderkündigungsrecht genutzt haben, vereinbaren wir einen Installationstermin für Ihren neuen Konnektor im Rechenzentrum.

Wie läuft der Konnektor-Wechsel ab?

Wir begleiten Sie bei Ihrem Wechsel-Prozess und stehen Ihnen als Ansprechpartner für alle Ihre Fragen zur Verfügung. Nachdem Sie Ihr Sonderkündigungsrecht genutzt haben, vereinbaren wir einen Installationstermin für Ihren neuen Konnektor im Rechenzentrum.

Wie läuft der Konnektor-Wechsel ab?

Wir begleiten Sie bei Ihrem Wechsel-Prozess und stehen Ihnen als Ansprechpartner für alle Ihre Fragen zur Verfügung. Nachdem Sie Ihr Sonderkündigungsrecht genutzt haben, vereinbaren wir einen Installationstermin für Ihren neuen Konnektor im Rechenzentrum.

Das sagen unsere Kunden

„RED medical hat sein Versprechen halten können. Die Zuständigkeiten haben sich wirklich geklärt, weil RED in allen Fragen, was die TI angeht, der Ansprechpartner Nr. 1 ist und deshalb rasch und kompetent helfen kann. Außerdem hat sich wirklich bewahrheitet, dass keine Probleme mit dem Praxisverwaltungssystem auftreten.“

Dr. Anne Albus

„Mache als Psychotherapeutin schon lange mit großem Erfolg über RED Medical Videosprechstunden im gesicherten Netz. Bin jetzt auch über RED Telematik zu Abrechnung mit der KV angebunden. Bin in einer Einzelpraxis tätig und das System funktioniert gut. […] Ich kann kann RED also wirklich gut empfehlen!”

Christa S.

„Wir sind sehr zufrieden und ich bereue den Wechsel zu keiner Sekunde. Zum Beispiel gab es noch keine einzige schwerwiegende Störung, deren Behebung großen Wartungsaufwand bedeutet hätte – nach zwei Jahren ist das schon ein solides Ergebnis.“

Dr. Maximilian Landgraff

„Gerade in Bezug auf Funktionalität der TI und vor allem Erreichbarkeit, Professionalität und Freundlichkeit der Hotline kann ich eine große Empfehlung aussprechen. Bisher waren zu den Servicezeiten rasch kompetente Mitarbeiter:innen erreichbar, welche mir mir Rat und Tat zur Seite standen. Entgegen der Geräte von Mitbewerbern hatte ich bisher keine Einschränkungen in Funktionalität der TI oder des Kartenlesers, auch KK-Karten der neueren Generation sind problemlos einlesbar. Ein großes Plus daher, statt Zeit und Nerven mit endlosen Warteschleifen zu verplempern einfach stressfrei arbeiten!“

Stine R.

„Sowohl mit der server-basierten-Ti-Lösung als auch mit der Videosprechstunde von redmedical bin ich sehr zufrieden und dankbar für den Support und das gute Funktionieren. Vielen DANK!”

Heike P.

„Zuverlässig, sicher und innovativ! Bin sehr zufrieden! Die TI ist absolut überzeugend – läuft immer und ohne Probleme! Keinen Ärger mit dem Konnektor oder dem Kartenlesegerät – ich bin angenehm entlastet, muss mich um nichts kümmern – das macht alles RED. Ein sehr sympathisches, freundliches Team mit engagiertem Service! Es war die richtige Entscheidung, zu RED Telematik zu gehen. Die hohen Sicherheitsstandards von RED waren für mich der Grund, RED zu wählen. Ich fühle mich inzwischen voll bestätigt, denn bei allen bisherigen Sicherheitsvorfällen waren Konnektoren von RED nie betroffen. Im Gegenteil: RED informierte und warnte alle Kunden sofort – von der KV oder MEDI dauerte es ewig, bis da eine Warnung kam! -obwohl bei Log4 das KV-Modul betroffen war. Ich bin froh, bei RED zu sein!“

Andrea B.

Benötigen Sie Hilfe?

Kein Problem, wir helfen Ihnen gerne persönlich per E-Mail oder am Telefon.