Unser Preis

Weit unterhalb der Erstattungs­pauschalen!

Erstattungspauschalen: € 2300,-

einmalig

ab

€ 999,-

*

Preisaufschlüsselung anzeigen

Preis für den Konnektor-Wechsel

Garantiert innerhalb der Erstattungs­pauschale!

einmalig

ab

€ 999,-

*

Preisaufschlüsselung anzeigen

Das sagen unsere Kunden

“Mache als Psychotherapeutin schon lange mit großem Erfolg über RED Medical Videosprechstunden im gesicherten Netz. Bin jetzt auch über RED Telematik zu Abrechnung mit der KV angebunden. Bin in einer Einzelpraxis tätig und das System funktioniert gut. […] Ich kann kann RED also wirklich gut empfehlen!”

Christa S.

“Sowohl mit der server-basierten-Ti-Lösung als auch mit der Videosprechstunde von redmedical bin ich sehr zufrieden und dankbar für den Support und das gute Funktionieren. Vielen DANK!”

Heike P.

„Gerade in Bezug auf Funktionalität der TI und vor allem Erreichbarkeit, Professionalität und Freundlichkeit der Hotline kann ich eine große Empfehlung aussprechen. Bisher waren zu den Servicezeiten rasch kompetente Mitarbeiter:innen erreichbar, welche mir mir Rat und Tat zur Seite standen. Entgegen der Geräte von Mitbewerbern hatte ich bisher keine Einschränkungen in Funktionalität der TI oder des Kartenlesers, auch KK-Karten der neueren Generation sind problemlos einlesbar. Ein großes Plus daher, statt Zeit und Nerven mit endlosen Warteschleifen zu verplempern einfach stressfrei arbeiten!“

Stine R.

„Zuverlässig, sicher und innovativ! Bin sehr zufrieden! Die TI ist absolut überzeugend – läuft immer und ohne Probleme! Keinen Ärger mit dem Konnektor oder dem Kartenlesegerät – ich bin angenehm entlastet, muss mich um nichts kümmern – das macht alles RED. Ein sehr sympathisches, freundliches Team mit engagiertem Service! Es war die richtige Entscheidung, zu RED Telematik zu gehen. Die hohen Sicherheitsstandards von RED waren für mich der Grund, RED zu wählen. Ich fühle mich inzwischen voll bestätigt, denn bei allen bisherigen Sicherheitsvorfällen waren Konnektoren von RED nie betroffen. Im Gegenteil: RED informierte und warnte alle Kunden sofort – von der KV oder MEDI dauerte es ewig, bis da eine Warnung kam! -obwohl bei Log4 das KV-Modul betroffen war. Ich bin froh, bei RED zu sein!“

Andrea B.

Wie läuft der Konnektor-Wechsel ab?

Wir begleiten Sie bei Ihrem Wechsel-Prozess und stehen Ihnen als Ansprechpartner für alle Ihre Fragen zur Verfügung. Nachdem Sie Ihr Sonderkündigungsrecht genutzt haben, vereinbaren wir einen Installationstermin für Ihren neuen Konnektor im Rechenzentrum.

Konnektor-Wechsel beginnen